Eine sportliche Woche

18 September 2015 //

REWE Team Challenge

Schon die vergangenen 2 Jahre hatten wir vor bei der REWE Team Challenge mitzulaufen.

Dieses Jahr haben wir es endlich in die Tat umgesetzt. Insgesamt 8 Läufer haben sich gefunden und bildeten 2 gemischte Teams um am 03.06.2015 an den Start des Firmenlaufes zu gehen.

In der 3. Startwelle starteten Diana, Holger, André und Mario für WOSI 2 und
Franziska, Thomas, René und Mario für WOSI 1.

Obwohl natürlich frei nach dem Motto „dabei sein ist alles“ gelaufen wurde, können sich die Ergebnisse sehen lassen.
Von ca. 1.600 Teams hat WOSI 2 den 55. Platz und WOSI 1 den 346. Platz belegt – Chapeau!

Wer es genauer wissen möchte – hier der Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse – Rewe Team Challange WOSI

Ob dann allerdings unser Slogan noch stimmt?

„Wir heizen richtig ein, sind gut gerüstet und trocknen schneller als wir laufen.“ …?

Auf alle Fälle werden wir im nächsten Jahr wieder antreten.

Klettergarten

2 Tage nach dem Firmenlauf wurde geklettert.
Das diesjährige Sommerfest fand im Waldseilpark Dresden-Bühlau statt.

Helm, Gurt und Karabiner angelegt und die Höhenangst abgelegt ging es in die Baumwipfel. Glücklicherweise wurden keine Haltungsnoten vergeben, dafür aber die Lachmuskeln strapaziert. Den Abend haben wir dann entspannt im Biergarten ausklingen lassen.



  • Eine sportliche Woche
  • Eine sportliche Woche
  • Eine sportliche Woche
  • Eine sportliche Woche
  • Eine sportliche Woche
  • Eine sportliche Woche
  • Eine sportliche Woche
  • Eine sportliche Woche
  • Eine sportliche Woche

Comments are closed.